Lyphknoten am Hals geschwollen, immer nach dem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patty-1985 18.03.11 - 13:57 Uhr

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Meinung.
Mir ist aufgefallen das ich die letzten ZY, immer nach meinen ES bis hin zur meiner Periode immer wieder angeschwollene Lymphknoten habe.
Ich habe sonst keine Beschwerden, kein Fieber, kein Halsweh rein garnichts.
Meine Frage kennt das jemand von euch, vielleicht ist ja jemand unter euch die das auch hat oder sogar weiss warum das so ist.

Ach gegooglet hab ich auch schon......
aber ihr kennt das ja....
Grussle Patty

Beitrag von patty-1985 18.03.11 - 14:40 Uhr

Schade haette mich sehr gefreut, wenn jemand auch meinen Beitrag geantwortet haette...