Mann hat auch SD Unterfunktion....was tun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angi1986 18.03.11 - 13:59 Uhr

Hey Ich nochmal...
hatte eben dieses hier schon gepostet und nur eine Antwort drauf bekommen weiß jemand mehr? und habe noch eine Frage Mein Mann hat auch eine Schilddrüsenunterfunktion...wie gehen wir jetzt beide vor?

Text von eben:

Hallo.
Ich hab seit 10 Jahren eine SD Unterfunktion.
Habe heute mit FA getelt und die meinten dass eine SD Unterfunktion das schwanger werden beeinträchtigen kann. Soll jetzt neuen Bluttest für SD wert machen und mir dann einen Termin beim FA geben lassen...je nachdem wie der Wert ist könne man Zusatzuntersuchungen machen.
Meine Frage ist jetzt an euch: Wer hat damit Erfahrung und kann mir erklären was für Zusatzuntersuchungen gemacht werden und ob ich das alles selber zahlen muss oder die Krankenkasse?