bronschitis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von canay 18.03.11 - 14:01 Uhr

was mache ich dagegen???habe dolle husten ...und noch heute geburtstag:-(..bekomme besuch...ist das ansteckend???also dieses bronschitis ...ist zu vieles husten schlimm in der ss..kennt sich jemand aus

Beitrag von francie_und_marc 18.03.11 - 14:18 Uhr

Hallo!

Eine Bronchitis ist ansteckend, da sie zu 90% durch Viren übertragen wird. Inhalieren mit Kamille hilft gut und Zwiebelsaft zu sich nehmen.

Der Husten dürfte dem Baby nicht schaden. Aber bleibe lieber im Bett und hole deine Feier später nach.

Gute Besserung und alles Gute zum Geburtstag Franca

Beitrag von canay 18.03.11 - 14:21 Uhr

danke dir ..aber habe es schon seit 3tagen ..lag gestern schon lange im bett aber hinlegen nützt mir nicht viel da muss ich mehr husten ..wenn ich ablenkung habe vergesse ich es manchmal:-)

Beitrag von francie_und_marc 18.03.11 - 14:26 Uhr

Du musst deinen Oberkörper hochlagern im Bett, das erleichtert das Abhusten.

Beitrag von canay 18.03.11 - 14:27 Uhr

danke versuche ich...nützt kamillentee???wenn es bis montag nicht besser wird gehe ich sowieso um artzt aber bis montag muss ich auch was tun damit ich keine medikamente bekomme