Ziehen über den Bauch bis fast in den Rücken...nur links :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carolinl.1982 18.03.11 - 14:02 Uhr

Hallo Ihr lieben bald Mamis #winke,

das ist meine erste SS und ich habe seid ca. einer Stunde mittleres Ziehen über die linke Hüfte bis in den Rücken.
Nur links. Muss ich mir da Gedanken machen oder sind das die Bänder??? Bin übrigens 9 ssw.

Über eure Meinungen würde ich mich freuen :-).

LG Caro#winke

Beitrag von marilama 18.03.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

bei mir waren es die Bänder, denke ich jedenfalls, bei mir hat es ca. von 8.-10. SSW ausnahmslos links gezogen und es war alles ok.

Viel Glück weiterhin.