Konsistenz Himbitee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baldmamasein 18.03.11 - 14:05 Uhr

Huhu Mädels,

hab mal eine Frage zur "äußeren Erscheinungsform" des losen Himbeerblättertees.
Habe mir in der Versandapotheke eine große Packung losen Himbeerblättertees bestellt, schneide diese eben auf und das Zeug sieht komisch aus! Irgendwie so weich und fluffig und gar nicht wie Tee, der normaler Weise ja trocken und rieselig ist. Das Zeug hängt zusammen und hat eine Konsistenz vergleichbar der von Baumwolle?!
Wie sieht denn euer Tee aus? Trau mich jetzt gar nicht, den aufzubrühen und zu trinken...
Hoffe auf klärendenAntworten...Danke!

LG

Beitrag von jenny2086 18.03.11 - 14:09 Uhr

#rofl#roflmeiner sieht und fühlt sich genauso an....also kannste trinken.:-D:-D:-D

Beitrag von honeybunny71 18.03.11 - 14:11 Uhr

ist völlig normal diese wolle...hihihihi

kannst bedenkenlos trinken #tasse proooossttttt

Beitrag von baldmamasein 18.03.11 - 14:23 Uhr

Danke!
Dann mal ran an den Tee#winke

Beitrag von amina-85 18.03.11 - 14:13 Uhr

meine ebenso genauso ;-) und wenn er dann fertig gezogen ist, dann erinnert er mich manchmal an gewachsenen schimmel#rofl

schmeckt mir aber gut ;-)

Beitrag von baldmamasein 18.03.11 - 14:24 Uhr

Stimmt,so übel schmeckt er gar nicht ...Danke für die schnelle Antwort!

Beitrag von unipsycho 18.03.11 - 15:22 Uhr

hast du noch nie himbeerblätter gesehen?
die sind doch so haarig.
na und dann ist der tee eben so fluffig, weil die haare aneinander hängen. alles fein :-)

Beitrag von kleeblatt79 18.03.11 - 15:30 Uhr


Ich war aber auch sehr verwirrt, als ich meine erste Teepackung aufgemacht habe #rofl

Bin ja froh, dass ich nicht die Einzige bin! #schein