AM MONTAG ENDLICH WIEDER VU

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von littledevil-01 18.03.11 - 14:09 Uhr

am Montag habe ich endlich wiedder VU nach 4 langen Wochen ich kann es kaum noch erwarten und hoffe so auf einen US und ein Outing... da ich ziehmliche Probleme in dieser SS habe wird ziehmlich sicher wieder ein US gemacht schon allein weil ich immer wieder blutungen habe aber diese nicht nachweislich von der SS her kommen aber ich freu mich riesig und wollt mich nur einmal mitteilen ^^ sorry wen ich damit nerve....mein Bauch wächst auch schon richtig hab ein bild in meiner VK als Profilbild^^

lg littledevil-01

Beitrag von paulina510 18.03.11 - 14:12 Uhr

4 Wochen snid eeeeeecht lang, find ich auch. Ich drück Dir die Daumen für ein Outing!!!!

Beitrag von sabstar 18.03.11 - 14:18 Uhr


Ich habe leider erst wieder in 3 Wochen einen Termin und könnte ABDREHEN!!!! :-(
Bin 7+2 und mache mir nur Sorgen :-(

Alles Gute!

Beitrag von ella-21 18.03.11 - 14:28 Uhr

vier wochen sind lang??? komme aus österreich und habe jetzt 7 wochen gewartet bin jetzt in der 25.ssw beim 3.kind und war das letzte mal in der 18. ssw das find ich lange und kann echt aufs herz schlagen.....

lg ella