6ssw Durchfall mit Krämpfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 18.03.11 - 14:09 Uhr

Mädels Guten morgen

Gestern abend hatte ich 2x richtig schlimmen Durchfall mit richtigen krämpfen.
Als ich dann alles erledigt hatte auf der Toilette gings mir besser. Krämpfe sind weg.
Hab nur Angst das es schlimm für den Krümmel war....? #zitter

Hatte die Tage vorher immer Verstopfung und gestern kam dann alles auf einmal...


Könnte durch die krämpfe der Krümmel schaden genommen haben?

Bin immer so ängstlich#zitter

Beitrag von mhara 18.03.11 - 14:17 Uhr

Huhu,

leider kann ich dir nicht sagen was es ist..bzw ob es schädlich ist.

Aber ich weiß was du meinst, ich habe es mindestens 2x die Woche immer Nachts sodas ich vor Schmerzen aufwache und denke ich habe Wehen oder am frühen Morgen.

Ich weiß nur das Durchfall wehen auslösen kann

lg

Beitrag von kutschelmutschel 18.03.11 - 14:18 Uhr

mir geht es auch so :-(

hab heute auch durchfall, dazu ein gefühl im magen, als wäre ich total aufgebläht und überfressen :-( is keen scheenes gefühl...