Outingfoto Junge/Mädchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mieze77 18.03.11 - 14:09 Uhr

Hallo Mädels! #winke

Ich habe mal eine Frage an euch.

Ein paar Beiträge vorher habe ich ein Outingbild von einem Mädchen gesehen. Fand ich sehr witzig. Wer von euch hat zufällig eins von einem Jungen? Ja ich weiß wie der Unterschied aussieht ;-) aber am 28.3.habe ich meinen nächsten Termin und da bin ich 17+3 und vielleicht habe ich ja Glück und man sieht schon was. Man ist ja so fasziniert wenn man auf den Bildschirm guckt da könnte es mir passieren nicht richtig zu schauen geschweige denn der Ärztin zuzuhören. :-D

Wäre schön wenn ich mal schauen darf.

Laßt es euch gut gehen!

lg

Mieze77 16+0

Beitrag von rike416 18.03.11 - 14:15 Uhr

Ich hab ein Outingbild von meinem "Momo" in meiner VK - leider nur ne mega schlechte Kopie, aber man erkennt "es" #schein

LG, Rike 24.SSW

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 14:15 Uhr

Hallo!

Hab ein eindeutiges Jungenouting aus der 23. SSW in meiner VK!

Lg,
Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von mieze77 18.03.11 - 14:23 Uhr

Super, danke schön. Sehr witzig fand ich den roten Pfeil. Herrlich! ;-)

Jetzt kann ich nur noch hoffen das sich was zeigt so früh und ich es auch erkenne #rofl, ansonsten weiter warten.


Lg

Mieze77

Beitrag von sephora 18.03.11 - 14:28 Uhr

mmh..verlass dich mal lieber nicht auf ein Outing. Ich war gestern bei FA und er meinte nur: Dafür isses noch zu früh!
Mein nächster Termin ist in 19+2..ich hoffe da kann man dann was sehen

Beitrag von mieze77 18.03.11 - 14:50 Uhr

Das stimmt, aber ein bischen hoffen darf man. ;-)

Beitrag von pinklady666 18.03.11 - 14:43 Uhr

Hallo

Ich hab das Outingbild von unserem Felix in der VK.

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Felix (ET 22.06.2011)

Beitrag von zum-licht 18.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo Mieze,

schau mal in meine VK.

Eindeutiger geht es nicht... War da 14+5.

Liebe Grüße

Ines

Beitrag von dini0584 18.03.11 - 15:14 Uhr

bei mir is auch eins von nem jungen....und das is unverkennbar:-D:-D:-D;-);-);-)

Beitrag von zicke130 18.03.11 - 18:26 Uhr

In meiner VK.

Beitrag von monimum21 18.03.11 - 19:48 Uhr

schau mal in meine VK, soll laut doc auch ein Junge werden #kratz

LG