Bergfest!

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von hsi 18.03.11 - 14:11 Uhr

Huhu,

Tim wiegt seit gestern genau 1000g! Mensch ich bin richtig stolz auf meinen kleinen Mann, er macht sich richtig gut. Kinderärzte sind weiterhin zufrieden mit ihm. Er trinkt jetzt 12x12ml und dadurch kann man bei ihm jetzt die Infusion absetzen, wieder ein Kabel weniger #huepf. Und wenn wir glück haben darf er in 2 Wochen ins Wärmebettchen umsteigen, bedienung dafür ist aber, das es besser klappt mit seinem Sauerstoff, er braucht nicht mehr viel (22-24%), aber in Rückenlage hat er noch relativ oft Alarme und auch beim "trinken", wenn er es in 2 Wochen packt das er da kaum Alarme mehr hat, dann steht dem Wärmebettchen nix mehr im Weg. Mensch, er macht sich echt prima mit seinen 16 Tagen.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Tim 2 W.

Beitrag von 19katharina90 18.03.11 - 20:53 Uhr

das klingt schon sehr gut!

Wünsche euch alles liebe und bitte unbedingt weiter berichten wie es euch geht!

#liebdrueck

Beitrag von christina7787 18.03.11 - 23:13 Uhr

Super, dann hoffen wir, dass es weiterhin bergauf geht.
Ich hab mir immer gesagt und gedacht mensch man muss positiv denken dann klappt das schon alles...:)

Alles alles gute für euch

Beitrag von mopsbacke 19.03.11 - 17:20 Uhr

Hallöchen, schön mal von dir zu lesen :)
Freue mich, dass es deinem Tim so gut geht.
Darf ich dich mal fragen, warum er so früh gekommen ist? Warst ja eigentlich auch eine Juni-mama.

LG und weiterhin alles Gute für euch :)

Sandra mit 3 Zicken und Juniboy 29.SSW