jetzt muss ich auch mal... SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von adrnas 18.03.11 - 14:12 Uhr

hallo,
so jetzt muss ich mich auch mal auskotzen.
Mit den Stimmungsschankungen das hielt sich bei mir ja die ganze Zeit in Grenzen aber seit gestern bin ich nur noch genervt, könnte am liebsten heulen und weiß nicht mal warum.#heul
Bin seit gestern auch wieder total mit meinem Kreislauf beschäftigt, ständig Schwindel und Unwohlsein. Bin auch heute nicht zum Schwangerenschimmen gegangen, hab mich nicht aus dem Haus getraut wegen Schwindel worüber ich mich total ärgere weil es mir immer viel Spaß macht und echt lustig ist #aerger.

Wünsch euch anderen eine schöne Kugelzeit und hoffentlich nicht so verrückt spielende Hormone#winke

Sorry für #bla#bla aber das musste mal raus

Sandra 34. SSW