Darf ich mir Hoffnung machen ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von infinity79 18.03.11 - 14:13 Uhr

Hallo Liebe Mädels

Erst mal hoffe ich das ihr mich richtig versteht den ich habe leider ein rechtschreibe und wortsatz schwäche. dafür endschultige ich mich jetzt schon.

Allso ich hatte beim 2 zk eine schöne Tempi gehabt ,hatte immer wider UL ziehen so als hätte ich die mens. heute viel die Tempi um 0.4 grad ca. Mens ist noch nicht in sicht.
Letzten ZK viel die Tempi als die mens schon da war. ich frage mich nun darf ich mir hoffnung machen oder nicht? SST mache ich noch nicht ist mir noch zu früh.

Hir meine Kurve

https://www.mynfp.de/display/view/esudins7ghva/

Vielen #herzlich-Dank für eure antworten und zu hören.
Liebe grüsse von infinity79

Beitrag von roroneue 18.03.11 - 14:34 Uhr

Hi,
solange die Tempi nicht unter der CL ist....warum nicht:-) Viel Glück

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 14:55 Uhr

Bei mir sieht es so ähnlich aus.

Hab auch noch keine Mens. Ist auch noch nich in sicht. 0 Anzeichen seit gestern. #kratz

Test war heute morgen negativ! #schmoll

Beitrag von infinity79 18.03.11 - 14:58 Uhr

Binchen

Na dan lkönnen wir ja zusamen hibbeln Ich werd wol noch verückt.

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 15:00 Uhr

Für mich ist das hibbeln rum.
Bei ES+14 sollte der Frühtest anschlagen wenn ich ss wäre.
Da er das nicht tat warte ich jetzt auf die Mens

Drück dir aber ganz fest die Daumen!!! #klee

Beitrag von infinity79 18.03.11 - 15:52 Uhr

Bei mir ist es auch vorbei doofe mens ist da:-[:-[:-[