Sterilisation

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von danfr 18.03.11 - 14:15 Uhr

Mein Mann wurde sterilisiert. Meine Frage: Er muss nun eine Probe abgeben; Wie alt darf diese Probe sein? ein paar Stunden alt? oder ist das egal

Beitrag von angel2110 18.03.11 - 21:43 Uhr

Hallo.

Die Probe darf nicht älter als eine Stunde sein.
Ich fand das echt heftig.
Die Arbeitszeiten von meinem Freund und die Öffnungszeiten der Praxis haben nicht so ganz miteinander harmoniert. Ich musste die Probe abgeben und dazu extra unsere damals 3 Monate alte Maus wecken.

LG angel