Outing zu 99 Prozent bestätigt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naddel09 18.03.11 - 14:15 Uhr

Sind so happy!nachdem in der 15.ssw ein junge vermutet wurde,und es dann in der 19.ssw doch glasklar ein Mädchen war habe ich mir das von einem andren Frauenarzt bestätigen lassen.kaum war das Ultraschall gerät an meinte er auch schon:" das wird eindeutig ein Weib"#rofl
Er hat mir mindestens 5 mal die Schamlippen gezeigt es gibt keinen Zweifel.demnach steht es jetzt 2:2bei uns#verliebt
Lg naddel mit babymädchen ,fast 20.ssw#verliebt