zyklusblattrunde

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:20 Uhr

her mit euren Blättern :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933130/571645
weiß ne so recht, hatte im januar eine fehlgeburt und bin jetzt wieder total in der kiwu zeit.

wünsche allen viel glück die auch gerade hibbeln.


lg sunny + #stern herzen

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 14:22 Uhr

sieht doch mal gut aus bis jetzt!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

was sagst du zu meinem zb?

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:31 Uhr

dein es war irgendwie viel zu früh oder?

wo is dein aktuelles blatt für märz??

drücke dir die daumen.

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 14:32 Uhr

ne ist schon richtig. ist mein 2tes blatt. hatte meine letzte mens am 30.01

Beitrag von darkshine72 18.03.11 - 14:22 Uhr

sieht gut aus deine kurve...

hier mal meines ist mein erstes,,,

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946631/572566

lg

Beitrag von infinity79 18.03.11 - 14:25 Uhr

Ich weis auch nicht was ich glauben sol im moment #zitter#schwitz#gruebel

https://www.mynfp.de/display/view/esudins7ghva/

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:30 Uhr

is ja noch über coverlinie :) is doch alles gut. spannend wirds zu nmt.

drück dir die daumen.

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:26 Uhr

sieht gut aus, ihr wart fleißig :)
drück die daumen.

Beitrag von pye 18.03.11 - 14:30 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

mein es war wohl früher, naja hoffe ja es hat geklappt :) und hoffe die bienchen sind gut gesetzt und es hat sich jemand breit gemacht ;)

Beitrag von beffi79 18.03.11 - 14:31 Uhr

Boah das ist ja mal ein Anstieg

Sieht gut aus

Ich hatte auch so einen Anstieg allerdings war ich auch erkältet.
Heute ist die temp wieder auf normal gesunken und mir geht es auch wieder viel besser.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/571968

beffi79

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:56 Uhr

sieht gut aus...aber ich fühle mich eben nicht krank :)
drücke dir die daumen..komisch dass du son absacker hast...aber is ja noch über coverlinie, also noch alles offen.

lg ;)

Beitrag von beffi79 18.03.11 - 15:00 Uhr

Meinst du den Absacker heute?

Bin froh das sie wieder unten ist. Dachte gestern morgen das ich vllt noch fieber bekomm.
Und heute ist die Erkältung fast weg und ich fühle mich viel besser darum bestimmt auch dieser Absacker.

Beitrag von nicolemu 18.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo

Dann zeig ich mal meins :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/212664/574523

habe vorhin schon geschrieben das ich gerade nen posi ovu hatte, weiss leider nicht warum das so ist ???

LG Nico

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:40 Uhr

das ist natürlich komisch. deine kurve sieht gut aus :)

Beitrag von dentatus77 18.03.11 - 14:37 Uhr

Hallo!

Das ZB ist zwar nur zum "Kennenlernen", wir wollten erst nach Ostern wieder mit dem Üben anfangen, aber jetzt sieht es doch überraschend gut aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/827272/571854

Die Bienchen sitzen nur darum so gut, weil ich einfach schon früher mit meinem ES gerechnet hatte :-p. Wir hatten uns überlegt, wir schlafen miteinander, wenn wir Lust haben und nehmen auf den ES keine Rücksicht.

Liebe Grüße!

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:41 Uhr

sieht echt gut aus :)

na dann wünsche ich dir viel glück.

Beitrag von dentatus77 18.03.11 - 14:52 Uhr

Danke!
Dann wirds womöglich ein Nikolaus wie die beiden Cousins und die kleine von meiner besten Freundin (ich war bei meiner Tochter auch deutlich über dem ET ;-))
Liebe Grüße und Dir auch viel Glück #klee

Beitrag von anja-29 18.03.11 - 14:42 Uhr

hier ist meins

was bedeutet dieser tempiabsturz#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:46 Uhr

hab dir heut früh schon geschrieben dass das ne einnistung sein kann. meine kurve hate auch so ein dreck.

Beitrag von sunmik 18.03.11 - 14:52 Uhr

dreieck meinte ich :) ich hab den kopf voll, sry für die tippfehler.

Beitrag von beffi79 18.03.11 - 14:45 Uhr

Vergiss mich bitte nicht.:-(

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 14:46 Uhr

Hallo,
deine Kurve sieht super aus. Drück dir die Daumen!

Hier meine:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

LG

Beitrag von flockekim 18.03.11 - 15:44 Uhr

Ich rei mich ma dazu da wir es nun wieder auf uns zukommen lassen wollen ma sehen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/803878/572987