Hatt es jemand nach ICSI gehabt?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ferki 18.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo Mädels,
hat es schon jemand gehabt nach der ICSI im folgenden Zyklus ab den cca. 14 ZT SB? Ich gehe davon aus das ich keine ES hatte und das die Mens bald kommt. Im nächsten Zyklus fangen wir mit Kryo an.
LG Ferki

Beitrag von fallingstar19 18.03.11 - 14:33 Uhr

Huhu,

hatte nach ICSI die Abbruchblutung und dann 14-14 Tage später SB, für 2 Tage.

LG

Beitrag von ferki 18.03.11 - 14:52 Uhr

Hi,
habe gerade bei dir gelesen das du auf natürlichen Weg schwanger geworden bist. Mein herzlichen Glückwunsch.#herzlich Es wäre einfach zu schön wenn es bei mir so einfach geklapt hätte. Die Jungs von meinem Mann sind nicht gerade fit.:-(
Wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit.

GLG Ferki

Beitrag von fallingstar19 18.03.11 - 14:54 Uhr

Danke, ja hätten das auch nie gedacht, mein Mann hat auch nicht die besten Schwimmer..aber Glückstreffer solls ja geben :-).
Ich würde die Hoffnung nie aufgeben :-)!!!!

LG

Beitrag von ferki 18.03.11 - 14:55 Uhr

Na ja bis jetzt war es immer so wenn ich die SB um den ES hatte, hatte ich keinen ES und natürlich war ich nie schwanger... Aber es ist gut zu wissen das es vielleicht irgentwann auch passieren könnte.
GLG

Beitrag von fallingstar19 18.03.11 - 15:05 Uhr

Ich hatte auch nie nein Eisprung, bis nach der ICSI und mit der Minidosis Metformin..also es kann klappen :).

LG

Beitrag von cleopatra30 18.03.11 - 14:36 Uhr

He Ferki!

Ich hatte am 18. und 19. ZT Schmierblutungen.
Wir fangen nächsten Zyklus auch mit unseren Eisbärchen an! :-D

LG #winke

Beitrag von ferki 18.03.11 - 14:43 Uhr

Hi,
ich habe aber immer wieder SB. Finde ich schon komisch. Wie weit bist du in diesen Zyklus?
GLG Ferki#winke

Beitrag von cleopatra30 18.03.11 - 14:57 Uhr

Wie gesagt, bei mir waren es nur zwei Tage. Vielleicht fragst du mal bei deiner Kiwu-Praxis nach, was das mit den SB auf sich hat. Bin heute ZT 26. Laut Temperatur hatte ich letztes WE einen ES. Ich rechne also mit der Mens nächstes Wochenende. Wie weit bist du???

Beitrag von ferki 18.03.11 - 15:00 Uhr

HIHI ich bin ZT25;-). Der Fa aus Kiwu hat gemeint das diese Zyklus nicht normal sein muss nach den ganzen Hormonen. Meine Mens müsste auch irgentwann nächste Woche kommen soweit Sie nicht schon am WE eintrudelt. Ich würde mich sagr freuen.

Beitrag von cleopatra30 18.03.11 - 15:11 Uhr

Ich würd mich natürlich auch freuen, wenn die Mens früher eintrudeln würde...!:-)
Lassen wir uns überraschen...!

Bis dann!!!#winke

Beitrag von ferki 18.03.11 - 16:45 Uhr

Bis dann.#winke