Auf ein neues ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teufel-07 18.03.11 - 14:26 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab grade die Mens bekommen... hatte es irgenwie im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.... jetzt machen mein Schatz und ich heute ne leckere Flasche Wein auf und starten in den neues Zyklus;-)
Irgendwann klappt es auch bei uns....

Danke fürs zuhören....
lg, teufel-07#liebdrueck

Beitrag von milka86 18.03.11 - 14:29 Uhr

Gute Einstellung das mit dem Wein habe ich auch gemacht, als ich letzte Woche meine Mens bekam.

Dann viel Erfolg im nächsten Zyklus!!

Gruß Milka

Beitrag von teufel-07 18.03.11 - 14:38 Uhr

Na, dann wünsche ich uns beiden ganz viel Erfolg #huepf

Beitrag von palomita 18.03.11 - 20:02 Uhr

Wir starten auch ab heute in den neuen Zyklus - ist auch gar nicht schlimm, wollen in 3 Wochen in den Urlaub und ich hätte in der Früh-SS eh ungern fliegen wollen.
Und ab diesmal wirds ein Zyklus ganz ohne Tempi messen und diesen ganzen Kram. Das macht mich nur kirre und entspannt mich nicht. Sex nach Plan ist echt unromantisch. Hab 3 Monate gemessen und mein ES ist immer um den gleichen Tag rum. Allerdings bin ich noch nicht schlüssig, ob wir diesen Monat mal aussetzen... ET wäre der 23.12., und das finde ich die blödeste Zeit überhaupt. Aber vielleicht ist das auch alles völlig quatsch und extra verhüten find ich auch eigentlich Käse, wenn man ja ein 2. Kind will.
Lasst euch den Wein schmecken! Ich hab leider so doofes UL-Ziehen, dass mir grad gar nicht nach Alkohol ist... Aber ich freu ich auf eine Sangría in Sapnien bald. Ganz unschwanger. Oder vielleicht dann doch schon unwissend ss?

Liebe Grüße!