Kreta-Gouves, wer war schon dort?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von taanja 18.03.11 - 14:28 Uhr

hallo,

ich bin gerade dabei unseren Urlaub zu buchen. Jetzt hätte ich ein Hotel in Gouves gefunden. Ist der Ort zu empfehlen?

Bin etwas unsicher.



Viele Grüße
Tanja

Beitrag von lany 18.03.11 - 19:54 Uhr

Hallo!

Ich war 1999 da. Der Ort ist nicht so groß, war aber ganz nett. Einige Geschäfte und eine Ganz tolle Cocktailbar#glas Nichts besonderes würde ich sagen. Der Strand war nicht so schön, wir waren hauptsächlich am Pool. Was gut war, war das es recht mittig lag, man also von dort viele Ausflüge machen konnte. Wir haben damals ein Auto gemietet.
Wir waren in
Matala (Hippihöhlen)
Ierapetra und von da mit dem Schiff auf die Insel Chrisi (traumhaft!!!)
Vai - Palmenstrand
Agios Nikolaios - Spinalonga (Leprainsel)

LG Eva

Beitrag von natalie14876 23.03.11 - 20:03 Uhr

Hallo Tanja,

Wir fliegen in Mai hin,ich war noch nicht da,wir fliegen das erste Mal dahin,deshalb kann ich Dir nichts berichten.Hast Du Dich schon für ein Hotel entschieden?

LG

Natalie