hallllööööchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von saika18 18.03.11 - 14:39 Uhr

Hallo ihr lieben ..

Habe ja vom fa erfahren das ich ein mädchen bekommen !!! :-)

Ich und mein schatz haben schon 3 namen aber wissen nicht welchen wir nehmen werden!!!

wie findet ihr den namen :


Amilia

Diana

Carolina


freue michs chon auf eure antworten ...

liebe grüße

Beitrag von rosawurm12 18.03.11 - 14:43 Uhr

Gratuliere zum Mädchen!!

Mir würde Carolina gefallen. Der Spitznamen würde Caro lauten.

Viel Spaß beim auszuchen!
Gruß
rosawurm ( 22SSW)

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 14:44 Uhr

Gratulation zum Mädels-Outing!!!! :-)

Amilia find ich supersüß!#pro

Lg,
Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von erbse2011 18.03.11 - 14:46 Uhr

carolina gefällt mir sehr gut.#pro

Beitrag von kerstin0409 18.03.11 - 14:47 Uhr

huhu!

gratuliere zum outing #verliebt

mhm, so richtig vom hocker haut mich kein name ehrlich gesagt, tut mir leid.

aber wenn dann noch am ehesten AMILIA.

lg kerstin
18.ssw #verliebt

Beitrag von schutzengeli 18.03.11 - 14:53 Uhr

mhmm ich bin für diana-amilia :-)

Beitrag von saika18 18.03.11 - 14:59 Uhr

hört sich auch schön an !!!

:D

Beitrag von vite-vite 18.03.11 - 15:25 Uhr

Ich finde Carolina schön!#winke