Triphasische Kurve??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lizzl 18.03.11 - 14:45 Uhr

Hallo an alle Mithibblerinnen,

bitte schaut mal mein ZB an. Ist das ZB triphasisch?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934669/572727


Lg LIZZL #winke

Beitrag von stern-chen 18.03.11 - 14:49 Uhr

Meiner Meinung nach ja!
LG

Beitrag von binchen-83 18.03.11 - 14:52 Uhr

Könnte sein. Hat aber nichts zu heißen. Man sehe es an meiner Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948572/574567

Drück dir die Daumen!

Beitrag von hiest 18.03.11 - 15:00 Uhr

.....sieht ganz danach aus ......stelle mal mein Glücksblatt in meine VK
Liebe Grüße Peggy SSW 7+3

Beitrag von lizzl 18.03.11 - 15:25 Uhr

Danke für Deine Kurve... dass macht Mut!! Dann bin ja mal gespannt ob es klappt... #zitter

Lg