schaut mal her, langsam bin ich etwas aufgeregt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 14:54 Uhr

hab noch keinerlei Mens-anzeichen, langsam werde ich aufgeregt


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von pye 18.03.11 - 14:55 Uhr

hui na nicht schlecht, ich würde mal morgen testen ;)

Beitrag von dentatus77 18.03.11 - 14:57 Uhr

Hallo!

Sieht super aus!
Ich würd auch morgen früh mal testen. Halt dir die Daumen!
Liebe Grüße!

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 14:58 Uhr

danke,,,, #liebdrueck

Beitrag von mandel84 18.03.11 - 14:58 Uhr

uih das sieht sehr gut aus! Viel Glück!!

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 14:58 Uhr


Würde auch morgen nen Test wagen, viel #klee!

glg sonnenschein

Beitrag von anne-maus 18.03.11 - 14:59 Uhr

und was genau willst du jetzt hören?

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 15:01 Uhr

ich erwate von niemanden Hilfe ... Aber das checkst du ja nicht worum es geht

Beitrag von anne-maus 18.03.11 - 15:02 Uhr

wuuuuzzz?

Beitrag von pye 18.03.11 - 15:04 Uhr

brett vorm kopf...schade