Eure Meinung ist gefragt...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von milkanien 18.03.11 - 14:55 Uhr

hey,

wir bekommen wieder einen jungen, und waren uns lange nicht einig welchen namen wir nehmen sollen. anfangs konnten wir überhaupt keine übereinstimmung finden, entweder gefiel der name mir nicht oder ihm.

unser großer heißt louis und folgende 3 namen stehen jetzt zur auswahl.

welchen findet ihr am schönsten (oder sogar nen vorschlag was besser passen würde)

- adrian
- dominik
- maxim

vielen dank schon mal

Beitrag von solania85 18.03.11 - 15:03 Uhr

also mir würde dominik gefallen :)

Beitrag von sassi31 18.03.11 - 15:03 Uhr

Dominik

Beitrag von wuschel2010 18.03.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

von Deinen 3 Vorschlägen gefällt mir Dominik am besten #sonne

Ein Freundin von mir hat auch einen Louis, sein kleiner Bruder heißt nun Luca, finde das passt auch ganz gut.

LG, Tanja

Beitrag von anni.k 18.03.11 - 15:06 Uhr

von den 3 namen gefällt mir auch dominik am besten!

Beitrag von ladymacbeth82 18.03.11 - 15:50 Uhr

mir gefällt adrian am besten!

Beitrag von vite-vite 18.03.11 - 16:40 Uhr

Adrian! die anderen sind einfach nicht so mein Fall!

Beitrag von kikra02 18.03.11 - 18:09 Uhr



Adrian #pro

Beitrag von russianblue83 18.03.11 - 19:40 Uhr

maxim hört sich irgendwie toll an. ansonsten mmhhh die anderen gefallen mir nicht so toll!

Beitrag von katjafloh 18.03.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

mir gefällt Maxim am besten. Da ihr Euren Louis frz. schreibt, also Lui sprecht, passt Maxim auch am besten dazu, da das auch ein frz. Name ist.

LG Katja

Beitrag von drew1979 19.03.11 - 09:07 Uhr

Adrian