ES + wer noch??? Habt ihr Anzeichen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von --sonnenschein-- 18.03.11 - 14:57 Uhr


#winke

bin jetzt ES + 7/8 glaub ich.
wie fühlt ihr euch, habt ihr irendwelche Anzeichen? #gruebel
Hab seit gestern ein Stechen, mal links/mittig/rechts im Unterleib, ganz unterschiedlich & auch nicht immer.
PMS fühlt sich bei mir immer anders an, da hab ich eher Rückenschmerzen & Unterleibsschmerzen, aber kein son Stechen.

Was haltet ihr von meinem ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/575819

So jetzt hab ich genug #bla, jetzt seid ihr dran!

glg sonnenschein

Beitrag von pye 18.03.11 - 15:03 Uhr

ttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/867391/572432

deins sieht gut aus :)

habe seit ein paar tagen eher das gefühl als würde jemand mir mein becken zur seite stoßen -.- kp es tut höllische weh direkt auf dem knochen....naja brüste spannen, als hätte ich milcheinschuss, wie damals beim stillen...wah , aber ob ich schwanger bin? kp...
urbia hat den es falsch eingetragen, der war schon am zt 13 oder zt 15 , ich wäre entweder es+9 oder 11 ^^

Beitrag von beffi79 18.03.11 - 15:05 Uhr

dein ZB geht nicht

Beitrag von beffi79 18.03.11 - 15:04 Uhr

Ich denke das ich ES+9 bin
lass mich gern eines besseren belehren

Ich habe keine anzeichen.
Manchmal etwas Brustspannen aber sonst nichts

ZB in VK

Beitrag von pye 18.03.11 - 15:05 Uhr

nicht schlecht oO

Beitrag von franzi089 18.03.11 - 15:26 Uhr

hi mädels,

ich bin jetzt es+6/7 und hab auch so ein ziehen im unterleib, konnte gestern nacht garnicht aufm bauch liegen.
ausserdem hatte ich heute beim frühstück total lust auf käsebrot mit essiggurken ;-) aber wahrscheinlich ist das mehr einbildung.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/945031/573516

euch allen viel glück beim #schwanger werden

lg, franzi

Beitrag von jenita 18.03.11 - 16:01 Uhr

hej sonnenschein..

ich bin auch ES+6/7 aber ich merk überhaupt nichts... aber auf anzeichen geb ich nach 4 jahren auch nichts mehr. demnach wär ich schon zig-x SS gewesen. hihihi

allerdings hab ich gestern und vorgestern kurze heulattacken gehabt, als ich fernsehen geguckt habe.. sowas! aber wie gesagt, meine hormone spielen in der 2. ZK-hälfte eh immer verrückt..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/694500/572258

ich drück und allen feste die daumen
grüßchen jenita
#hicks