5+4 Ist das normal? Das man das im US sieht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ajnat1980 18.03.11 - 14:59 Uhr

Hallo,
war heut im KH wegen bräunlichem Schleim, aber ist alles ok, puuuhhh

Die FA hat ein US gemacht.
Gesehen haben wir:
Eine grosse Fruchthöhle, einen Dottersack und da klebte was dran #rofl
Sie meint der Embryo, scheint aber ein Eckenhocker zu sein, lt ihren Worten. Er spielt Verstecken...

Herzchen noch nicht sichtbar, wäre noch zu früh, könne sogar sein, dass nächste Wo. bei 6+3 es zu sehen ist, aber auch dann noch nicht.

Das ist alles normal,ne?
danke und #winke

Beitrag von kutschelmutschel 18.03.11 - 15:02 Uhr

jupp isses ;-)

bei mir hat man gestern bei 5+4 auch nur das gesehen :) bild hab ich in der vk drin :-)

einen kleinen schwarzen fleck mit weißem zappelpunkt drin ^^

Beitrag von ajnat1980 18.03.11 - 15:08 Uhr

sieht ja lustig aus bei dir.... wie ein strich....

hat der punkt gezappelt, so wie herzchen, so früh?

Beitrag von kutschelmutschel 18.03.11 - 15:09 Uhr

naja...es war relativ schwer, den zu sehen, den punkt, aber er ist kurz gehüpft...herzchen hat man noch keins gesehen, das wird man erst in 4 wochen beim nächsten termin sehen #huepf

Beitrag von ajnat1980 18.03.11 - 15:12 Uhr

dann wünsche ich dir alles gute und ne schöne #schwanger
#winke

Beitrag von kutschelmutschel 18.03.11 - 15:17 Uhr

#danke wünsche ich dir auch #winke

Beitrag von engelchen.84 18.03.11 - 15:07 Uhr

was willst du denn hören? freu dich doch, dass man schon so viel sehen konnte. manch andere Schwangere konnte zu diesem Zeitpunkt nur ne Fruchthöhle sehen.

Beitrag von kutschelmutschel 18.03.11 - 15:08 Uhr

man kann auch freundlicher antworten #augen

is nicht jede frau so abgebrüht, wie die anderen #augen

Beitrag von erbse2011 18.03.11 - 15:10 Uhr

schau ma in mein VK rein da hat man auch eine fruchhöhle, dottersach und etwas dran kleben gesehne :-p aber da war ich schon ende der 6.ssw.

Beitrag von ajnat1980 18.03.11 - 15:13 Uhr

danke!
alles gute #winke

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.03.11 - 16:03 Uhr

Alles gut,das geht sooo schnell,bei mir hat man bei 6+0 noch NUR die FH gesehen OHNE dottersack,und bei 6+2 war alles da und das herzchen schlug :) Lg