Jammerthread...40. SSW - SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rona2609 18.03.11 - 15:04 Uhr

Hallo ihr Lieben,

in dieser Woche (endlich 40. SSW) ist echt der Wurm drin. Seit ein paar Tagen habe ich wieder neue SS-Anzeichen. Ich fühlte mich als wenn meine Tage kommen würden inkl. Pickel, schlechte Laune etc.
Dann bekam ich auch noch dicke Hände und Füße, sowie totale Hitzewallungen - hatte bisher nie Probleme mit Wasser.
Gestern hatte ich dann den ganzen Tag immer mal wieder Wehen und das Gefühl mein Kind fällt gleich unten raus. Hatte schon die Hoffnung, dass es in der Nacht los geht. Pustekuchen - ich bin zwar wach geworden in der Nacht, aber ehr wegen der unheimlichen Übelkeit, die Wehen waren auch zu schwach und unregelmäßig.
Naja... und heute fühl ich mich total schwach, schwindelig und die Hitzewallungen sind wieder da.
Wan geht es denn endlich los? Wenn ich jetzt noch ne Weile so meine letzten Tage verbringen muss, dann dreh ich durch.
Der Schleimpropf sitzt wohl auch noch fest, hab zumindest keinen Abgang bemerkt... Fruchtwasser scheint auch keins auszulaufen.
Mittwoch beim FA wurde nur ein CTG gemacht, keine Untersuchung. Weiß also nicht, ob entzwischen der MuMu vielleicht etwas offen ist. *grummelz*
Okaaaay... jetzt mal genug mit jammern. ;-):-p

Allen anderen Märzies und Co.wünsche ich GUTE Nerven und eine baldige schöne Geburt! #winke

Ganz liebe Grüße
Nadine & der kleine Florian noch im Bauch

Beitrag von sophie-julie 18.03.11 - 16:38 Uhr

Oh man, du Arme! Wünsche dir, dass es bald losgeht!! Die Übelkeit kenne ich auch, seit dem unser Wurm mehr zugelegt hat. Meine Hebi meinte, dass ich vielleicht unbewusst im Schlaf die Position so ändere, das die Hauptversorgungsvene (Cava..??) etwas eingeklemmt wird. Da strampelt das Baby, mir wird übel und manchmal etwas schwindelig.

Aber wir haben es ja HOFFENTLICH sehr bald geschafft!!!