AAHHHHH wie toll...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jgurke 18.03.11 - 15:07 Uhr

hallöchen liebe leuts,

ich war gestern beim FA und es ist alles toll. man konnte schon alles sehen die füßchen, die finger sogar die nase. einfach toll. und rumgehüpft ist es wie wild. einfach toll#verliebt

hahah und mein freund will ein kleinen schniedel gesehen haben ahahhaha der spinner#klatsch

naja auf jeden fall hätte ich nicht gedacht, dass man das alles jetzt schon sehen kann#verliebt

lg jenny+bauchbewohner 10+6#verliebt

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 15:12 Uhr

kann er tatsächlich gesehen haben!!die ärztin im KH sagte zu mir zu dieser Zeit haben die kleinen noch beides

lg lisa16.ssw

Beitrag von physjule 18.03.11 - 15:15 Uhr

ääähm...sry aber die kleinen haben nicht beides, es lässt sich lediglich noch nicht unterscheiden, da es sich da noch sehr ähnlich sieht, weils noch nicht vollst. ausgebildet ist...

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 15:18 Uhr

naja so hat sie es zu mir gesagt, dass es sich zurückbildet wenns ein mädel wird und wenns ein junge wird nicht!!als ich sie gefragt hab ob man schon was sieht( war bei 13+4 zu der zeit )!!
sie ist ja ärztin wird schon was dran sein

Beitrag von lucas2009 18.03.11 - 15:19 Uhr

Nein so etwas gibt es nicht. Man kann es aber sehr schwer sehen zu diesem Zeitpunkt, da die Schamlippen bei Mädchen meist so angeschwollen sind das es von einem Penis nicht zu unterscheiden ist.

Beitrag von lisa1990 18.03.11 - 15:22 Uhr

ok dann meinte die ärztin es best. so und hat es einfach so ausgedrückt, dass ich es halt falsch verstehen konnte