es+7 -pms?oder kann ich noch hoffnung haben??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennya.1987 18.03.11 - 15:12 Uhr

hey mädels
müsste heut ca bei es+7 sein
hab seit 2 tage schon pickel blähungen wie eben pms...
denkt ihr es könnte event. auch mit dem symptomen geklappt haben und es könnte eine einnistung event.stattfinden?

oder heisst es wenn ich pms symptome schon seit ca es+ 4-5 das es wieder nicht geklappt hat??

glg

Beitrag von gesien 18.03.11 - 15:16 Uhr

Hey, bin genauso dran wie du...:-( Bin ES+8 und ich hab die typischen Menssymptome... Hab diesen ÜZ das erste mal Ovus getestet...
LG

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 15:17 Uhr

keine angst, solange wie die mens nicht da ist, kann man hoffen.
#klee#herzlich

Beitrag von ennovyb 18.03.11 - 15:37 Uhr

Bei mir war es diesen Zyklus leider wieder so!! Mens ist seit vorgestern da! #aerger
Aber nicht aufgeben, es kann auch immer etwas ganz anderes heißen!! ;-)
Drück die Däumchen!! #klee#klee

Beitrag von unicorn1984 18.03.11 - 17:13 Uhr

Ich hatte bei meiner Großen auch anzeichen bei ES+4 da ich aber so oft scheinschwanger war hab ich nur gedacht nein Körper diesmal veräppelst du mich nicht :D

Beitrag von sonja.h. 18.03.11 - 19:14 Uhr

Hey! mir gehts auch so,

bin auch schon komplett durch den wind, hab seit 4 tagen ein ziehen im ul und seit letzter nacht ein komisches spannen in der brust, dass ih vorher noch nie so wargenommen hätte.
Hab auch angst, dass ich mir dass alles irgendie nur einbilde oder so.

hab dieses mon auch zum 1x zb geführt, vielleicht könnt ihr mir dazu was sagen, vielen dank.

lg sonja

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947755/573664

Beitrag von zola1967 19.03.11 - 11:33 Uhr

Hallo Sonja!

Zu Deinem ZB, also die ersten Bienchen könnten zu früh (ausser es sind Kampfbienchen) und die anderen zu spät gewesen sein......
Die ZS-Beobachtung spricht allerdings dafür, dass der ES doch etwas später war als die Balken es anzeigen.

Vielleicht hat es ja doch geklappt...

LG, Zola