Kann man...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ar-natur 18.03.11 - 15:16 Uhr

Bin vielleicht hier falsch,
aber möchte eure Meinungen und wissen sammeln...

Wir hatten sex gehabt,
mein Mann hat sich zurückgezogen als er kam,
samen ist später gekommen...

meine Frage ist ob man auch mit Lusttropfen auch schwanger werden kann???

Beitrag von passion81 18.03.11 - 15:22 Uhr

hallo ar-natur

ich denke wirklich das der beitrag hier nicht hingehört denn hier wären glaub ich alle frauen froh wenn das so einfach wäre!

aber zu deiner frage:wenn du in dieser zeit fruchtbar bist,kann es durchaus sein das es klappen könnte!

lg sandra

Beitrag von blumella 18.03.11 - 16:37 Uhr

Warum postet Du so eine Frage in diesem Forum?
Außerdem hast Du nach Deinen Aussagen im Clearblue-Club an Deinem Eisprung-Tag gleich zweimal Sex gehabt und von "zurückgezogen" hast Du da auch nichts geschrieben.
Sorry, aber manchmal frage ich mich wirklich, was in den Köpfen mancher User vorgeht...

Beitrag von semikolon 18.03.11 - 17:53 Uhr

Ar-natur...nehme es mir bitte nicht übel, aber ich empfehle Dir diesen Link:
http://www.bravo.de/dr-sommer

Ich denke, Dr. Sommer hilft auch gerne Frauen mit 33.

Hab ein nettes WE.

#winke