meine sea band sind gekommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von steinchen1980 18.03.11 - 15:21 Uhr

hallo zusammen

wollte nur mal mitteilen das meine sea band gekommen sind da ich so viel gelesen habe über diese im forim , hab ich sie mir auch bestellt und ich hoffe sie helfen.

lg steffi + #ei 6+5

Beitrag von stinkmaus 18.03.11 - 15:23 Uhr

juhuu
hast du das wegen Übelkeit bestellt??? wo hast das bestellt??

Beitrag von steinchen1980 18.03.11 - 15:28 Uhr

ja leider da mir nur noch dauer übel ist hab ich mal im forum rum gelesen was man alles machen kann da wurde über die bänder gereden das die super sein sollen.

hab sie im E****Y gekauft waren noch günstig 11 euro

Beitrag von winnie1901 18.03.11 - 15:38 Uhr

Hey,

Ich habe mir sie am Anfang der SS auch bestellt und bei mir haben sie wirklich geholfen.

LG winnie mit Lukas *3 Jahre* & krümelchen Inside 18ssw

Beitrag von julchen90 18.03.11 - 15:40 Uhr

hallo,

ich habe mir die dinger auch bestllt aber haben mir leider nicht geholfen!
also ich würd meine vekaufen!
falls da jemand interesse hat!
5euro !
neu haben sie 14 euro gekostet-preis steht noch drauf!
hab die dinger nur ne halbe stunde umgemacht...ich konnte mich damit winfach nicht bewegen und fühlte mich noch unwohler!
also einfach melden

Beitrag von lulou 18.03.11 - 16:16 Uhr

Ich hätte Interesse an den Bändern.
Wenn du sie noch los haben willst, dann melde dich bei mir.
Danke.Lu #winke