bin total hibbeli. was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 15:22 Uhr

hallo,

ich bnin total hibbelig. was meinst ihr zu meinem zb? es ist das zweite blatt in diesem zk weil er so lang ist, aber hier stehen da alle wichtige daten drauf.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/943869/575346

Beitrag von javi78 18.03.11 - 15:25 Uhr

OHHHH das sieht aber sehr gut aus!!!!!! Möchtest du morgen früh testen oder warten? Ich könnte nicht warten. Ich überlege ja jetzt schon, ob ich ES+12 testen soll. Wahnsinn, dass du das bis jetzt ohne Test durchgehalten hast. Ich finde das ZB bombenmäßig. Hast du irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 15:27 Uhr

ich habe doch schon getestet!!! der war aber "noch" negativ... ich weiß nicht ob ich morgen testen soll oder sonntag oder doch erst am montag.

anzeichen hab ich ne menge:

ul stechen
brustwarzen tun höllisch weh
komische essensgelüste auf eier und salami
geruchsempfindlich
msukelkater im unterbauch
müde#gaehn
brechreiz

mehr fällt mir im moment nicht ein

Beitrag von javi78 18.03.11 - 15:30 Uhr

Oh, entschuldige, das wusste ich nicht, dass du schon getestet hattest. Wann denn? Mit einem Frühtest oder einem normalen? Der normale muss vor NMT ja noch nicht reagieren. Die Anzeichen klingen ja auch ganz gut. Ich würde es dann morgen oder Sonntag nochmal versuchen.

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 15:31 Uhr

vor 2 oder 3 tagen aber nachmittags.

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 15:31 Uhr

toll.... *Daumenhoch* das sieht doch alles klasse aus !


Aber ich bin dir einen Tag voraus :)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940586/573391

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 15:32 Uhr

hast du schon getestet nach deinem negativen test???

ich traue mich nicht mehr

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 15:33 Uhr

ich warte noch bis morgen früh, hab zwar nen 10-er Test hier aber ich glaube ich mach den erst morgen...

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 15:35 Uhr

ich habe mir eben auc wieder einen 10er gekauft. meinst du ich sollte noch warten bis sonntag?

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 15:36 Uhr

wenn du solange aushältst.... wenigstens morgen früh !!


ich weiß man kann die zehner wohl auch mitten am Tag machen, aber morgens ist doch wenn die konzentration eh höher und somiot das ergibnis sicherer

Beitrag von larsmama09 18.03.11 - 15:42 Uhr

also ich glaube ich teste morgen früh. und wenn es negativ ist (was ich schon irgendwo glaube) dann teste ich nochmal montag sofern die mens nicht da ist bis dahin

Beitrag von --nini-- 18.03.11 - 16:24 Uhr

ich teste morgen früh auch, denke ich....

Beitrag von unicorn1984 18.03.11 - 17:00 Uhr

lol hab auch ein zweites Blatt anlegen müssen da es ein 46 Tage Zyklus geworden wäre, wenn da nicht 2 Tests am 05.03 und 09.03. nicht zwei Striche gezeigt hätten, ich drück dir die Daumen es sieht gut aus.