Nicht mehr allein ins bett...

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von namale 18.03.11 - 15:23 Uhr

Hallo,
habe seit ca 4 wochen das problem, das meine Tochter 2 1/2 jahre nachts nicht mehr in ihrem bett schläft...
Sie geht abends um 19 in ihr bett, kommt aber um ca halb 22.30 uhr zu uns ins schlafzimmer..
Hat jemand tipps und tricks für mich, wie ich es schaffe das Sie wieder in ihrem bett bleibt??

Beitrag von lady_chainsaw 18.03.11 - 15:46 Uhr

Hallöchen,

also mich persönlich würde es nicht stören, wenn sie ins Bett kommt ;-) Hat meine Tochter viele Jahre gemacht.

Wenn Du es aber nicht möchtest, schlage ich eine Gästematrazte im Kinderzimmer vor. Da kann sich dann einer von Euch drauflegen (mit ihr zusammen) und weiterpennen.

Gruß

Karen