endlich nach 40+5 ...er kam am 5.3.

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von xxchanelxx 18.03.11 - 15:31 Uhr

hallo ihr lieben...

unser kleiner sohnemann kam zum glück kurz vor der einleitung spontan zu welt...er erblickte am 5.3 genau 21:oo uhr das licht der welt...wog 3852 gramm, 51 cm groß....

glg

Beitrag von tina19041988 18.03.11 - 16:47 Uhr

herzlichen glückwunsch!!!

Beitrag von angel2x 18.03.11 - 17:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bin jetzt auch ET+5, übermorgen fängt die Einleitung an...
Es wird auch mit Sicherheit eine geben, weil mein Körper keine eigenen Wehen produziert :-(

Aber ich hoffe, dass es diesmal dann so klappt und nicht nach 4 Tagen wieder ein KS gemacht wird!

LG Angel2x

Beitrag von tina19041988 18.03.11 - 17:42 Uhr

das wird schon!

ich drücke dir ganz fest die daumen dass alles gut geht!