Gummibären Süchtig!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinchen1987 18.03.11 - 15:31 Uhr

Bin jetzt 7+2ssw und seit drei Tagen bin ich total süchtig nach gummibären kann einfach nicht die Hände von lassen. Das komische ist vorher hatte ich für die dinger kaum jetwas übrig. Aber ich habe das Gefühl die schmecken auf einmal viel intensiever richtig lecker oh man ich könnt schon wieder habt oder hattet ihr das auch.

LG#winke

Beitrag von steinchen1980 18.03.11 - 15:34 Uhr

so ging es mir in der letzten ss mit orangen ich hasse diese nur in der ss mußte ich sie kilo weise essen hab einfach das verlangen danach gehabt.

und nun hab ich noch kein verlangen da mir den ganzen tag nur schlecht ist

lg steffi +#ei 6+5

Beitrag von maria1988 18.03.11 - 15:39 Uhr

ich schließe mich voll an. seit ich schwanger bin hau ich mir die dinger tütenweise rein. besonders die roten und grünen*mjam
hab aber zum glück bis jetzt "nur" 8 kg zugenommen

LG Maria

Beitrag von kuschelmama22 18.03.11 - 15:40 Uhr

Lach,das hatte ich am Anfang dieser Schwangerschaft auch,hätte mich da rein setzen können.

Nun steh ich total auf Gurken-Tomatensalat *jammjamm*#mampf

Lg Jessy mit Kids+Kullerkeks 20 ssw

Beitrag von nicikiki 18.03.11 - 16:22 Uhr

dann schick ich dir meine Tüte,

ich hab letztens gesehen wie die gemacht werden und jetzt wird mir immer schlecht wenn ich die sehe#rofl