Ziehen li Unterbauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zaubermaus1005 18.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo Ihr lieben,

habe seit letzter Nacht so ein leichtes ziehen, bzw "pieksen" im li. Unterbauch, so in Leistengegend, es kommt und geht in unregelmäßigen Abständen. Sind das wohl noch die Mutterbänder,oder drückt der Kleine irgendwo drauf? Bin in der 22. SSW.
Dann habe ich noch, hauptsächlich abends, ein ziehen und leichten Druckschmerz auf der li Rippenseite, wenn ich mich strecke oder auf die andere Seite drehe, geht es meist weg. War damit schon beim Arzt, er sagte nur, das wäre leicht gereizt, und nichts schlimmes.Ist aber schon recht unangenehm.
Hat jemand von euch damit Erfahrung?

Lieben Gruß
Zaubermaus mit Krümel