habe angst das ich eisprung versäume

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 18.03.11 - 15:41 Uhr

hallo ihr lieben!


es tut mir echt leid wenn ich nerve
aber mir geht das nicht aus dem kopf #gruebel

mein cbm zeigt mir noch immer 2 Balken
meine ovus sind negativ

und ich habe seit 3 Tagen stechem im eierstock und mittelschmerz
mein zervixschleim ist heute wässrig durchsichtig und spinnbar
gestern war er auch schon spinnbar

komisch ist das meine tempi heute hochgegangen ist
ich habe angst das ich irgendwie meinen ES versäume
und wir zu spät herzeln

könnt ich mich ein bisschen aufmuntern


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/573487


danke :-)

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 15:43 Uhr

Ich würd dir jetzt einfach mal raten, aller 2 tage zu herzeln, so verpasst du ihn garantiert nicht.

LG

Beitrag von marielea84 18.03.11 - 15:55 Uhr

herzeln jeden 2 Tag und es ist auf jedenfall ausreichend.