es ist ein traum

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lelou83 18.03.11 - 15:48 Uhr

hab ja vor ein paar tagen geschrieben das ich vielleicht keinen ks brauche
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3070198&pid=19435738

war ja heut beim us da mein fa nochmal das gewicht kontrollieren wollte.

in meiner wunschklinik dürfte ich nämlich erst entbinden wenn der kleine 2500 g wiegt.

und was soll ich euch sagen:

ich darf meine kliniktasche anders packen!!!!

nix mehr vorbereiten auf einen ks...alles erleben dürfen wie es mutter natur vorsieht.

im moment freu ich mich sogar wenn ich richtige wehen spüren kann#gruebel

der kleine wiegt aktuell 2470 g,also steht einer entbindung im wunschkkh auch nichts mehr im wege.

nur hab ich weiterhin bettruhe da er wenigstens noch 1-2 wochen aushalten soll#verliebt

aber nach den guten nachrichten von heut macht mir die bettruhe nichts mehr aus.

sorry fürs ganze#bla

#winke

Beitrag von jaba87 18.03.11 - 15:53 Uhr

Na denn Herzlichen Glückwunsch und alles eine schöne Geburt^^

Wunderschönen Namen habt ihr da :-)

Lg Janine und der noch namenlose Zwerg 36+2#verliebt