*****VIREN!*******

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tschanna01 18.03.11 - 15:50 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

war heute zur ersten VU beim FA und alles ok!
Er hat die Fruchthöhle und den Dottersack gesehen, hat 5+0 auch bestätigt!
Darf in 10 Tagen noch mal kommen, da wird man doch hoffentlich schon das #herzlich schlagen sehen und das Babylein erkennen;-)

Nachdem wir für unseren Großen 18 Monate "geübt" haben , hat s jetzt im 6.ÜZ geklappt!! Sind so glücklich und dankbar!

Wen´s interssiert, es war der erste Zyklus mit Babywunschtee und das Glücksblatt mit Anzeichen ist in der VK!!

So nun das Wichtigste:-)
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Haut ordentlich rein und wir sehen uns.....im Schwangerenforum#winke

lg jana mit philipp (13 mon) und Erbse 5.SSW

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 15:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Beitrag von kristina.ehm 18.03.11 - 15:53 Uhr

ich freu mich sehr für dich!!!!! wo hast du deinen babywunschtee bestellt? das ist ja echt der wahnsinn!:-)

Beitrag von tschanna01 18.03.11 - 15:55 Uhr

Hab ihn aus dem Internet, hab dann die Kräuter bestellt und den Tee selbst gemischt!!

Wenn Du das Rezept magst, PN an VK!!

Jana

Beitrag von kristina.ehm 18.03.11 - 15:56 Uhr

danke!

Beitrag von conny-conny 18.03.11 - 15:56 Uhr

#festHerzlcihen Glückwunsch#fest
Ich nehme gerne ein Portion #schwangerVieren#schwanger#mampf

Wow dein Glüksblatt hattest du echt so früh deinen ES?
Dann müsste dein Kind ja schon viel weiter in der Entwicklung sein als in einem normalem Zyklus?

Ich hoffe bei mir klappte es diesen Monat auch#huepf ZB in VK bei Intresse.

#herzlich Wünsche eine schöne Kugelzeit #herzlich

Beitrag von tschanna01 18.03.11 - 16:00 Uhr

Hi,

ja der FA ist auch bei der Errechnung nach dem ES gegangen und nicht , wie üblich , nach der Drehschablone!! Bin heute schon in der 6. Woche!!
Mein Zyklus ist aber immer so kurz, Es immer so um den 10/11 ZT!!

LG Jana

Beitrag von unicorn1984 18.03.11 - 16:56 Uhr

Lol :D

ÜZ 14 schwanger leider FG also ging das Zählen danach nahtlos weiter :(
ÜZ 16 wieder schwanger alles lief gut :D (hatte durchaus zyklen bis zu 50 Tage)

Als unsere kleine 7 1/2 Monate war und wir hatten seit der Geburt nicht mehr verhütet kam schon die zweite Maus :D Nov. 08 haben einen Altersunterschied von 15 Monaten.

Und nun üz 2 und wieder Nov. Kind :D

Wünsch die eine tolle Schwangerschaft evtl. sieht man sich bei den Novis :D