Welches Babyphone???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annazoe 18.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo,

habt Ihr euch schon mal Gedanken über ein Babyphone gemacht? #gruebel

Wir haben ein Angelcare System von unserer ersten Tochter (kann ich nur empfehlen) aber dort ist nach drei Stürzen auf die Fliesen das Elternteil defekt.

Jemand einen heißen Tipp??!?!?!? #winke

Lieben Dank
Claudia (ssw 33)

Beitrag von michback 18.03.11 - 15:53 Uhr

Hallo,

ich finde das Phillips Avent als am besten.

Haben schon mehrere Babyphone getestet und diese waren am besten.

LG
Michaela

Beitrag von netti000 18.03.11 - 15:54 Uhr

Das Phillips Avent ist echt super!! Würde ich mir immer wieder kaufen!!!

Beitrag von vite-vite 18.03.11 - 15:59 Uhr

Hallo,

ich kann nur von einem abraten: Das zwei Kanalteil von Vivanco Eco!
Das hatten wir weil es das strahlungsärmste war. Aber es funktionierte nur ein Paar Monate und rauschte dann nur noch schrecklich!

LG,

vite-vite

Beitrag von annazoe 18.03.11 - 16:16 Uhr

Hallo,

von Vivanco würde ich sowieso immer abraten denn ich hatte schon zwei (440 und 550) wegen Oma Besuch usw. und alle beide waren sehr schnell defekt.

Trotzdem Danke!

LG
Claudia

Beitrag von 1973sonja 18.03.11 - 16:24 Uhr

Hallo,

wir haben auch das Angelcare AC420. Das ist das einzige, was ich empfehlen kann. Alle anderen strahlen viel zu sehr.
Vorher hatten wir das Philips Avent, das in den Testergebnissen mangelhaft war, weil es zu viel Strahlung abgibt.

Das Angelcare sendet ja nur, wenn ein Geräusch entsteht, und ist fast völlig strahlungsarm.

Ist zwar teuer, hat aber einen gute Wiederverkaufswert.

LG Sonja

Beitrag von steffisz 18.03.11 - 16:49 Uhr

Wir haben unseres in der Norma im Angebot gekauft. Hat Ökotest Urteil sehr gut :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 18.03.11 - 17:09 Uhr

Ich werd auch das Angelcare kaufen!

Beitrag von flugtier 18.03.11 - 19:04 Uhr

habt ihr das Angelcare System mit der Matratze? Lohnt sich das? Den Angel Care an sich als Babyphone hat es uns auch angetan, nachdem wir es bei Freunden schon "in action" gesehen haben...