Jetzt wird abgenommen!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von xuxu 18.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo,
So ich kann die Kilos von der Schwangerschaft nicht mehr sehen....
Nach dem Umzug sind es auch wieder 5 Kilo mehr geworden *heul.

jetzt wende ich mich an euch weil doch jemanden zum austauschen rbauche, alleine schaffe ich das nicht*gg

Vorallen weil ich diese unbändige Lust auf Süßes einfach nicht in den Griff bekomme....

Wie geht ihr das abnehmen denn an?


Lg ne verzweifelete xuxu
die aber durchhalten will.....

Beitrag von schwilis1 18.03.11 - 19:08 Uhr

Ich bin mitglied in Kampf Der Waage hier bei Urbia... Liebe Mädels die einen motivieren und auch mal trösten und auch mal in arschtreten... je nachdem was gewünscht wird ;-)

gegen den heißhunger auf Süßes hilft abei mir Größtenteils auf Kohlenhydrate zu verzichten. Ich mach Logi nur eben vegan... (ich verhunger glaub ich... denn ein pfeiler bei logi ist das verzehren von tierkadavern... ja wenn ich mir einrede das fleisch eklig ist vll glaub ich es dann irgendwann)

Beitrag von vogelscheuche 19.03.11 - 12:08 Uhr

Ich kann dir die Seite


www.abnehmen.com

empfehlen.

Da gibt es wirklich alle Diäten der Welt und ganz viele nette User die einen Unterstützen.

Echt klasse dort.

lg