schlafsack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von schanine87 18.03.11 - 16:03 Uhr

hallo, welche grösse brauch man vom schlafsack und wieviel für die anfangszeit? was zieht man denn drunter? werd eine juni mami und zum ersten mal :-)

lg janine (26ssw)

Beitrag von kutschelmutschel 18.03.11 - 16:09 Uhr

ich hatte sommerschlafsäcke...größe hab ich dem jeweiligen alter der kinder angepasst...und drunter hatten sie body und nen dünnen schlafstrampler #winke