schlafsack

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schanine87 18.03.11 - 16:03 Uhr

hallo, welche grösse brauch man vom schlafsack und wieviel für die anfangszeit? was zieht man denn drunter? werd eine juni mami und zum ersten mal :-)

lg janine (26ssw)

Beitrag von kutschelmutschel 18.03.11 - 16:09 Uhr

ich hatte sommerschlafsäcke...größe hab ich dem jeweiligen alter der kinder angepasst...und drunter hatten sie body und nen dünnen schlafstrampler #winke