Filly Fairy Alptraum hat ein Ende (SiLoPo)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rittmeisters 18.03.11 - 16:05 Uhr

Meine Tochter (wird in einer Woche 6) ist kurz vor Weihnachten dem Filly Fairy Sammel-Alptraum verfallen, jedes Tütchen mit diesen Viechern mussten wir Kaufen, leider bekam sie nie das Einhorn...

Nun gibt es seit 3 Wochen ca. neue Filly Fairy Unicorns... dort haben alle ein seltenes Horn, allerdings haben sie nun Edelsteine an der Krone.... und es gibt 1 Einhorn!!! welches alle 5 Edelsteine an der Krone hat...

Tja und heute nach nur 3!!!!!!! Tüten hatten wir dieses super Seltene Einhorn dabei... nun ist erstmal gut, meine Tochter ist Stolz und Glücklich und ich hoffe wir müssen nun nicht mehr jede Tüte mit nehmen die sie sieht!!!

Lg Nadine

Beitrag von steinchen80 18.03.11 - 16:58 Uhr

Hallo,

Warum "musst" du jede Tüte nehmen die sie sieht #kratz

Da kann man nur sagen: "selbst schuld, Mutter kann sich nicht nicht durchsetzten und hat das Geld zu locker sitzen" :-p

Meine Tochter mag die Viecher auch, sie hat das 1ste von einer KinderParty und das 2. habe ich ihr gekauft als sie super lieb war während ich mir meine Brille ausgesucht habe - dabe bleibt es und feritg !

Steinchen

Beitrag von rittmeisters 18.03.11 - 17:23 Uhr

Glaub mal an meinem Durchsetzungsvermögen hat es nicht Gehapert, sie hat für die Fillys auf manch andere Sachen Verzichtet, wie z.b mal auf ein Eis, oder so und das ging dann allein von ihr aus, und nicht von uns...

Aber ist ja auch nicht so wild, ich freue mich für meine Tochter...
und wenn sie das Ding nicht mehr haben möchte Verkaufen wir es bei Ebäää da zahlen die nämlich locker mal das 10 Fach von dem was dies Tütchen gekostet hat....:-p

LG Nadine

Beitrag von rissa06 18.03.11 - 19:34 Uhr

hallo

ich kann dich soooo gut verstehen. Die neuen Einhörner hat sie zum Glück noch nicht gesehen, dafür gibt es demnächst die Filly Fairy Eislaufbahn. Na mal gucken wie lange der Hype noch anhält.

lg

Beitrag von lea03 18.03.11 - 19:59 Uhr

Hi Nadine,

wie soll man das verstehen, es gibt nur EIN Einhorn mit fünf Steinchen?

Pro Packung?
Meine Tochter hat nämlich vor drei Tagen auch eins "so seltenes" Einhorn erwicht....

vlg
Katrin

Beitrag von rittmeisters 18.03.11 - 20:26 Uhr

Die Einhörner mit den ganzen Steinchen sollen sehr Selten sein, schau mal bei Ebay wieviel sie da schon bieten....

Beitrag von lea03 18.03.11 - 20:51 Uhr

#schock

ich lach mich wech... echt!

Das gibt es doch nicht! Man wir sind reich... ;-) ;-) ;-)

Ich geb zu, meine Tochter hat schon nen ganzen Schuhkarton voller Filly Pferde #hicks . Sie spielt auch gerne mit den Pferdchen. Einige hat die Zahnfee gebracht und die meisten bekam sie so, mal von mir, mal von den Omas....

Sie ist 7, und all ihre Freundinnen spielen mit den Pferden.

Mein gott, was soll´s, wir haben früher Trolle und Plastikschnuller gesammelt ;-) ( die Schnullis haben wir uns dann noch umgehangen, oder an dem Schnürsenkel befestigt #lach ) Oder unsere Stickeralbums damals... ;-)

vlg

Katrin

Beitrag von knutschkugel4 18.03.11 - 20:52 Uhr

meine wird im april neun jahre alt:-p
sie steht immer noch auf diese dinger#rofl#rofl#rofl
ok besser als als pupertät oder andere probleme
solange sie auf dies pferde????#rofl#rofl#rofl steht brauch ich mir keine anderen gedanken mache;-)

Beitrag von twins 19.03.11 - 09:50 Uhr

NUr zur Info: das Einhorn aus der letzten Serie gab es wohl nur mit dem Schloss zusammen!!!

Grüße
Lisa

Beitrag von m.p.g.o. 19.03.11 - 16:51 Uhr

also ich kenn so ne fanatische mama, die kann ertasten welches in der tüte drin ist.#klatsch