Ich glaub es nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 16:06 Uhr

Mädls

Ich hab grad einen Test gemacht den von cb und er zeigte an #schwanger
Ich bin echt platt und das im 4. Üz dachte echt das die Mens kommt hab nämlich sonst keine ss Anzeichen

Liebe grüße und ich drück euch die Daumen das es auch bald bei euch klappt#winke

Beitrag von kleene31 18.03.11 - 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit...


#fest#fest#herzlich

Beitrag von danimaus110 18.03.11 - 16:09 Uhr

juhuuuuuuuu:) herzlichen glückwunsch:)))
wünsch dir eine schöne kugelzeit:))))

ich bin anscheinend auch schwanger.(glaub es noch gar nicht obwohl test positiv ist:-D)...hab auch keine anzeichen ausser mens schmerzen.. mir tut nicht mal die brust spannen..mmmm.lach

Beitrag von hasenpupi-2008 18.03.11 - 16:28 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. #liebdrueck
Das freut mich für dich... #huepf

Ich bin gerade NMT-4 und merke gar nicht´s. #kratz
So ging es dir auch, hast du echt keine #schwangerAnzeichen gehabt? #schwitz

Ich bin gespannt, was passiert bei mir #zitter

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 19:14 Uhr

Danke dir auch herzlichen Glückwunsch

Beitrag von hasenpupi-2008 18.03.11 - 16:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit. #liebdrueck

Ich bin gerade NMT-4 und merke nicht, aber auch gar nicht´s. #kratz
So ging es dir auch, hast du echt keine #schwangerAnzeichen gehabt? #schwitz

Ich bin gespannt, was passiert bei mir #zitter

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 19:16 Uhr

Danke erstmal

Ne gab gar nix gemerkt außer das ich so ul ziehen hatte dachte eigentlich das die Mens kommt und zur Zeit mehr hunger hatte aber hab das alles auf die Mens geschoben.
Dir ganz ganz viel #klee

Beitrag von unicorn1984 18.03.11 - 16:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und tolle Kugelzeit. Nach unseren vorherigen Versuchen die sich zwischen 6 Monate - 1 1/2 Jahre zogen, konnten wir gar nicht glauben das wir schon bei ÜZ 2 Erfolg hatten :D

Beitrag von hasemauserl 18.03.11 - 19:18 Uhr

Danke mädls ihr seid so lieb Viren gibt es wenn och beim FA war

Euch ganz viel #klee