was meint ihr zu meinem zb??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja13786 18.03.11 - 16:07 Uhr

hallo hier bin ich mal wieder. bin so hibbelig das ich jeden tag meinen zb reinstellen könnte aber naja ich will euch ja auch nicht ständig damit nerven.
aber wollte trotzdem gerne eure meinung wissen zu meinem zb...
was meint ihr hats geklappt oder eher nicht? also an den bienchen kann es diesen monat ja nicht liegen die sitzen denke ich mal perfekt oder wie seht ihr das.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930107/572374


seid alle ganz lieb gegrüßt eure anja

Beitrag von tomnano 18.03.11 - 16:18 Uhr

Hey wir sind ja fast gleich weit ;-) Ich finde das sieht bei Dir alles sehr gut aus bisher. Drücke Dir die Daumen #klee

Bin auch voll am hibbeln grad #zitter

LG
Nano

Beitrag von anja13786 18.03.11 - 16:32 Uhr

ja und ich erst war gestern sogar so hibbelig das ich einen test gemacht habe, aber wie immer negativ, jann aber sein das es zu früh war. war nämlich ein 20
lg und viel glück bei dir. kannst dich ja melden was bei dir raus gekommen ist, würde mich gerne interessieren

Beitrag von tomnano 18.03.11 - 16:48 Uhr

Hab auch vorgestern nen 10er gemacht - natürlich negativ - auch viieell zu früh. Aber ich bin soooo ungeduldig!

Ich werde hier Bescheid geben, obs geklappt hat oder nicht... Viel Glück!

Beitrag von unicorn1984 18.03.11 - 16:41 Uhr

Sieht doch gut aus ich hatte einen ES am 20.02. ein Bienchen in dieser Eisprungphase am 20.02. gestetzt da meiner beruflich so eingespannt war und nun bin ich schwanger :D Drück dir ganz fest die Daumen

Beitrag von anja13786 18.03.11 - 17:06 Uhr

danke dir für die lieben worte, man brauch das manchmal einfach um ein wenig abzuschalten bzw nicht immer daran zu denken das es wieder nicht geklappt hat.
lg anja