e-book Doch noch schwanger werden - Der individuelle Weg zu ihrem Wuns

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bastel-boutique 18.03.11 - 16:08 Uhr

Hallo Leute,

bin langsam am verzweifeln. Irgendwie verpassen wir immer unseren Eisprung, oder ich bin krank (Schilddrüse), oder habe ein PCO Syndrom oder, oder, oder...
Der Zyklus ist von Monat zu Monat unterschiedlich (mal 28 Tage, mal 31 Tage, mal 29 Tage). Was nutzt denn da der Zykluskalender, wenn ich doch nicht ahnen kann wie lang der Zyklus im nächsten Monat ist. Das sind doch nur Circa-Werte. Habe jetzt einen Ovulationstest dazugeholt und messe jeden Morgen Temperatur. Außerdem hat der FA schon Ultraschall gemacht, ob ich überhaupt einen Eisprung bekomme. Alles in aller bester Ordnung. Mein Mann war beim Urologen: auch alles in Ordnung. Es bildet sich ein großer Gelbkörper, Temperatur und Ovu-Test stimmen überein, trotzdem klappt es irgendwie nicht.
Habe jetzt von dem Buch gehört und gelesen:

Doch noch schwanger werden - Der individuelle Weg zu ihrem Wunschkind

Habe positive wie auch negative Meinungen darüber gehört und gelesen.
Leider sind meine Finanzen sehr knapp bemssen. Darum frage ich:
Hat jemand das e-book, dass er mir zur Verfügung stellen könnte?
Vielleicht finde ich ja doch noch das ein oder andere was wir nicht berücksichtigt haben.
Ach so. Zur Info. Ich bin 36 Jahre und wir probieren schon VIER JAHRE !!!!!!!
Weiß langsam keinen Rat mehr. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG
Bastel-Boutique

Beitrag von sophie18 18.03.11 - 16:12 Uhr

Hast du vllt mal drüber nachgedacht, dir einen Fertilitätsmonitor zu kaufen?

hmm sonst fällt mir auch nichts ein.

LG

Beitrag von tomnano 18.03.11 - 16:12 Uhr

Hallo,

habe das E-Book und kann es Dir gerne schicken. Schick mir doch ne PN mit Deiner E-Mailadresse...

LG
Nano

Beitrag von bastel-boutique 18.03.11 - 16:58 Uhr

Mal dumme Frage: Was ist eine PN? Oder stehe ich gerade auf dem Schlauch?
LG

Beitrag von tomnano 18.03.11 - 17:02 Uhr

eine Privatnachricht... fallst Du Deine E-Mail Add nicht offen ins Forum schreiben möchtest...

Beitrag von tinchenswunsch 15.03.15 - 09:44 Uhr

Hallo. Könnte ich das Ebook bitte auch bekommen? Vielleicht hilft das ja endlich.

Beitrag von twity635 18.03.15 - 09:32 Uhr

hallo Nano,

mein Mann und ich versuchen schon seit über einem jahr Schwanger zu werden.
ich habe schon überall nach diesem Buch gesucht finde es aber nicht.
könntest du mir sagen wo ich es her kriege? Wäre nett, hab schon sehr viel positives darüber gehört und würde es gerne ausprobieren...

LG twity635

Beitrag von hasenpupi-2008 18.03.11 - 16:31 Uhr

Hallöchen #winke ich habe das E-Book und kann es Dir schicken, wenn du magst. Teile mir einfach deine E-Mailadresse mit. #pc#pro #liebdrueck

LG

Beitrag von bastel-boutique 18.03.11 - 17:01 Uhr

Ich danke dir ganz herzlich, aber Bienchen hat es mir eben schon geschickt.
Danke für die schnelle Antwort.
Schönes Wochenende.
LG
Nicole

Beitrag von lidale 08.05.12 - 18:18 Uhr

hallo hasenpupi!

es ist zwar schon fast ein jahr her, aber ich bin erst heute auf diesen link gestoßen. könntest du mir das e-book schicken, bin sooooo neugierig! hat es bei dir geklappt???

LG Lidale

Beitrag von lidale 08.05.12 - 18:20 Uhr

natürlich sind auch alle anderen gefragt! also falls jemand anderes dieses Wunder e-book hat! ich würde mich tierisch freuen!!!

Beitrag von tomnano 16.03.15 - 15:28 Uhr

Hallo,

wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse schickst, kann ich Dir das Buch gerne als PDF-Datei schicken. Stehen schon einige interessante Sachen drin, manches wusste ich auch noch nicht, obwohl ich mich bis dahin schon sehr viel mit dem Thema beschäftigt hatte... Ich habe mein 2. Wunschkind doch noch bekommen, obwohl es eine Weile gedauert hat. Vielleicht haben ja einige Tipps aus dem Buch dazu beigetragen :-D

LG
Nano

Beitrag von janin1987 17.03.15 - 10:49 Uhr

Hallo :) könnte mir das vielleicht auch jemand schicken ? Das wäre total lieb

Beitrag von gichn 17.03.15 - 16:10 Uhr

Hallo Leute,
ich bin auch gerade auf diese eBook gestoßen.;-)
Könnte mir das vielleicht jemand von euch zukommen lassen?
Danke!!!#winke

Beitrag von danilinsi 18.03.15 - 11:31 Uhr

Hallo ich hätte das ebook auch gerne

Wir versuchen jetzt auch schon seit einem Jahr schwanger zu werden und irgendwie klappt das nicht. :(

LG
Dani

Beitrag von tomnano 18.03.15 - 15:28 Uhr

Hallo, wenn Du mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse schickst, dann schicke ich Dir das Buch gerne.

LG
Nano

Beitrag von tomnano 18.03.15 - 15:27 Uhr

Hallo, schick mir ne PN mit Deiner E-Mail-Adresse. Dann schicke ich es Dir gerne zu - ist ne PDF-Datei.

Beitrag von kali666 18.03.15 - 15:39 Uhr

oh mich würde das auch interessieren, wir probieren auch schon so lange :(

Beitrag von kuegelchen78 24.03.15 - 09:55 Uhr

würde mich dem gerne anschließen, bei uns haut das auch nicht so hin ....

Beitrag von puca161 08.04.15 - 11:37 Uhr

Hallo Nano würdest du mir das E-Book auch zu kommen lassen? Würde mich sehr freuen ???? lg