ZT 28 und noch keine Mens in Sicht!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von isabellzp 18.03.11 - 16:25 Uhr

Wir sind im ÜZ 4 und haben es diesen Monat richtig angestrengt, ich bin nun ganz verwirrt, habe zwar seit ZT 4 leichten bräunlichen Ausfluss, aber sonst nichts, ein SS Test an ZT 26 war schneeweis also negativer ging es nicht. Meine Tempi war bist heute morgen *heul* aber richtig gut und dann heute der Absturz und heute habe ich auch richtig Migräne. Sonstige anzeichen einer SS habe ich leider auch nicht.

Was meint ihr zu meinem ZB Blatt?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933146/572107

Meint ihr es lohnt sich am Sonnatg nochmal zu testen
Ich habe sonst immer einen Zyklus von 28 Tagen...

Liebe Grüße
die verwirrte Isa

Beitrag von tomnano 18.03.11 - 16:32 Uhr

Sorry, aber das sieht leider nach Mens aus :-( Wenn sie bis So. noch nicht da ist, dann kannst Du ja nochmal testen - zur Sicherheit...

Beitrag von isabellzp 18.03.11 - 16:33 Uhr

ja ich glaube leider auch das die mens bald kommt, naja...

Beitrag von peg900 18.03.11 - 16:33 Uhr

hallöchen!

ich glaube, den test wirst dir sparen können, sieht leider sehr nach mens aus.

ich hoffe natürlich für dich, dass es nicht so ist und du am sonntag doch noch zu deinem positiven test kommst.

drücke dir ganz fest die daumen!

lg peg

Beitrag von isabellzp 18.03.11 - 16:37 Uhr

dann kann ich schon nur geld sparen, obwohl ich dieses Monat schon ziemlich gehibbelt habe, bin bissel enttäuscht....
naja aber was will man machen, dann klappt es halt ein ander mal

Beitrag von peg900 18.03.11 - 16:39 Uhr

warte doch erstmal ab, vllt ändert sich ja doch noch was.
und wenn es diesen zyk nicht klappt, dann vllt im nächsten.

welchen ÜZ seid ihr?

Beitrag von unicorn1984 18.03.11 - 16:37 Uhr

Sieht leider nach Mens aus :( tut mir leid, ich drück die Daumen für den neuen ÜZ