Parfüm und Deo in der Schwangerschaft?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von paulina510 18.03.11 - 16:25 Uhr

Hey Mädels!

Nochmal eine Frage. Ich will gleich los und hab wie immer Deo und Parfüm benutzt. Stieg mir voll in die Nase und ich hab mich gefragt, ob das dem Baby schadet? Sind ja auch viele Schadstoffe drin. Was meint Ihr?

Danke im Voraus,
Paulina

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 16:28 Uhr

Hallo Paulina!

Du kannst die Produkte ruhig noch weiter nehmen, die schaden deinem Zwerg auf keinem Fall! Solange du nicht stundenlang am Haarspray schnüffelst ist alles unbedenklich! :-) Wär ja schlimm wenn wir Schwangeren nicht mal noch Deo verwenden dürften! *pfui*#schwitz

Lg,
Melli mit Noah (ET-24)#verliebt

Beitrag von annimausibennibaer 18.03.11 - 16:30 Uhr

Das wäre aber böse, wenn man nicht nur am bauch sondern auch noch am muff als schwanger identifiziert wird... #rofl

Beitrag von linzerschnitte 18.03.11 - 16:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von sandi1907 18.03.11 - 19:37 Uhr

"so wie die stinkt ist die garantiert schwanger" #rofl#rofl#rofl

Beitrag von meerschweinchen85 18.03.11 - 16:32 Uhr

Solange du dein Parfum riechen kannst ist das völlig in ordnung.Auf Deo würde ich auch in der Schwangerschaft nicht verzichten. Ich meine, du möchtest ja auch noch Gesellschaftsfähig sein. ;-)

Es sei denn du musst mit der Berliner S-Bahn fahren und stehst nicht auf Körperkontakt, dann würde ich mal aufs Deo verzichten. ;-)(Kleine Scherz am Rande)

Nein, also es ist völlig unbedenklich. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von i-love-muffins 18.03.11 - 19:17 Uhr

hy paulina

also wg. parfüm habe ich nichts gehört, benutze ich auch täglich. aber bei deos (hatte ich erst letzte woche) kommt immer ganz drauf an, was für eins du benutzt.

diese speziellen anfertigungen aus der apotheke sollte man nicht benutzen, weil da hochdosiertes aluminium vermischt ist.

Beitrag von paulina510 18.03.11 - 22:57 Uhr

Spät, aber DANKE für Eure Antworten!!!!!