ein kind mit fieber(39,1)muss man nicht so warm anziehn oder doch???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von happymomi 18.03.11 - 16:29 Uhr

hallo,

steht schon oben.


Beitrag von xyz74 18.03.11 - 16:33 Uhr

nein, muss man nicht.
Leichte Sachen reichen

Beitrag von bobbylino1 18.03.11 - 16:46 Uhr

Kommt aufs Kind an. Meine Kinder haben immer gefroren und je höher das Fieber war, umso kälter wurden die Füße.

Beitrag von kleenerdrachen 18.03.11 - 17:22 Uhr

du musst aufpassen, dass sie füße warm bleiben!

Beitrag von schullek 18.03.11 - 18:21 Uhr

du ziehst das kind genauso an, wie es das kind möchte. raus geht man mit fiebernden kind eh nicht. und wenn man die kinder mal machen lässt zeigen die schion ganz genau, was sie brauchen.

lg

Beitrag von schwilis1 18.03.11 - 18:22 Uhr

Zieh dein kind bitte nach befindlichkeit an. Wenn es ihm warm ist dann zieh es aus. wenn es friert zieh es an. Mein sohn hat immer immer immer kalte Beine und Füße wenn er Fiebert. ebenso kalte Arme. dafür glüht sein Kopf und sein Oberkörper... wenn er richtig hoch fieber hat und einfach nur pampe ist läuft er hier meistens im unterhemd rum mit strumpfhose oder nur windel mit strumpfhose und dann kommt wieder leben in den kleinen kerl.

also zieh es nach befindlichkeit an...

Beitrag von paulinka12 18.03.11 - 22:15 Uhr

Hallo,

das habe ich mich auch gefragt seit dem ich seit langer Zeit Fieber bekomme habe.

Mir war immer kalt gewesen, erst wo ich ein Fiebersenkendes Mittel genommen habe und mein Fieber wirklich langsam runter ging, fing ich erst an zu schwitzen.

Die ganz kleinen können ja noch nichts sagen, deshalb werde ich wohl mehr drauf achten müssen.