aua...hammer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buzzfuzz 18.03.11 - 16:31 Uhr

huhu

hammer, es ist wieder voll hammer schmerz pur...wieder habe ich voll die messerstich schmerzen in der scheide...wenn ich anspanne geht es...wenn ich es locker lasse sticht es wie sau...


hat das noch wer?habe das gefühl gleich macht es plöpp...und Mia turnt wieder total rum...

diana,37ssw

Beitrag von meerschweinchen85 18.03.11 - 16:35 Uhr

Also wie Messerstiche fühlt sich das bei mir nicht an, aber ich hab manchmal das Gefühl, dass die mir da unten gleich rausfällt. Vor allem wenn ich dann mal auf Toilette zum Ka.... bin.

Übrigens soll meine kleine Maus auch Mia heißen. :-)

Liebe Grüße

Beitrag von buzzfuzz 18.03.11 - 16:36 Uhr

hi

ui noch eine Mia;-)

na ich habe es im sitzen,im liegen und im stehen...das tut voll weh...kenne des aus den anderen ss nicht...

Beitrag von meerschweinchen85 18.03.11 - 16:40 Uhr

Na bei mir ist das auch hauptsächlich nur, wenn sie wirklich am zappeln ist. Im Unterleib fühlt sich das an, als wenn sie da was beiseite schiebt und dann merke ich nur noch, dass sie ordentlich nach unten drückt. Kann man schwer beschreiben.

Aber ich denke, dass es unbedenklich ist.

Mia ist ein gefragter Name. :-D

Liebe Grüße

Beitrag von buzzfuzz 18.03.11 - 16:43 Uhr

ja so habe ich es auch...nur eben in allen lagen und der bauch wird dabei hart aber schmerzt nicht...ausser eben in der scheide


ja Mia scheint dieses jahr der renner zu sein;-)

Beitrag von meerschweinchen85 18.03.11 - 16:48 Uhr

Naja, die kleinen Mäuse schieben sich eben schonmal Richtung Geburtskanal. Wenn der Bauch dabei hart wird, dann hast du auch zusätzlich noch Senkwehen. Es ist also alles normal, außer dass es ordentlich ziept. Naja, die letzten Wochen sind halt nur noch quälerei. Nicht nur dass man die Kleinen endlich im Arm halten will, nein man möchte doch so langsam seinen Körper wieder für sich alleine haben.

Liebe Grüße

Beitrag von buzzfuzz 18.03.11 - 17:22 Uhr

hmm sie liegt ja schon mit dem kopf im becken und der mumu ist ja auch schon fingerdurchlässig gewesen am dienstag...allerdings hat dies ja laut FA nie was zu sagen

Beitrag von leona78 18.03.11 - 16:35 Uhr

Hallo,

habe auch ab und zu Stiche. Allerdings nur sehr vereinzelt. Ziept echt unangenehm.

bin jetzt 36. SSW und meine Kleine ist auch sehr aktiv momentan. Vor allem eben, als der Papa nach Hause gekommen ist und sie seine Stimme gehört hat. #verliebt Da hat sie richtig aufgedreht.

Beitrag von buzzfuzz 18.03.11 - 16:38 Uhr

ab und zu habe ich es auch gehat,aber ich habe es seit über einer stunde... aber wehen sind es nicht..denn es ist in kurzen abständen und dauert nur wenige sekunden....


aber es ist die hölle ....

Beitrag von meli1987 18.03.11 - 16:41 Uhr

#winke


guck dir mal deine Scharmlippen an sorry #hicks ich hatte auch diese schmerzen, bin dan mal am spiegel gucken gegangen und dachte nur noch oh mein Gott#schock zum Glück hatte ich eh am nächsten Tag meinen Arzt Termin und zeigte es meiner Ärztin sie meinte es wären Krampfadern an der VAGINA DIE SICH MITTLERWEILE BEI MIR; NUR links; BIS AN DIE Wade RUNTERZIEHT DA MEINE KLEINE MIR MIT IHREM Kopf UNTEN ALLES ABKLEMMT #schwitz ist sehr schmerzhaft aber nur noch paar Tage dann habe ich es geschafft #huepf
#winke

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und Safiya 37ssw

Beitrag von buzzfuzz 18.03.11 - 16:45 Uhr

hi


ähm meine schamlippen sind zwar etwas geschwollen aber schon länger und wenn ich sowas hätte,dann hätte mien FA es ja am dienstag gesehen oder?

Dir alles gute und nicht mehr so dolle schmerzen an den schamlippen.