baby steckt immer die zunge raus??!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von claudi1188 18.03.11 - 16:31 Uhr

hallo ihr lieben #winke

man meine kleine ist ja ein toller sonnenschein #verliebt nur heute ist mir aufgefallen das sie immer ihre zuge rausstreckt und sie dann auch draußen lässt.sie erzählt auch so dann....hört sich lustig an abeer ich mache mir da schon so meine gadanken#zitter

könnten das die zähnchen sein oder hat jemand ne andere idee??

ps ein zähnchen ist schon fast da #schwitz


liebe grüße claudia mit laura yasmine 4 monate und 2 wochen alt#verliebt

Beitrag von hasimanu 18.03.11 - 16:41 Uhr

Hallo

Ich denke mal sie entdeckt einfach das sie eine Zunge hat ;-)

LG Manu mit Hannes, der auch ständig die Zunge raushängen lässt..und das mit sieben Monaten ;-)

Beitrag von thalia.81 18.03.11 - 17:01 Uhr

Die Tochter einer Freundin hat auch immer die Zunge drauße. Laut Osteo. ehat sie eine Blockade irgendwo am Gaumen/Kiefer. Weiß nicht, genau wo. Jedenfalls hat's nach der Behandung aufgehört

Beitrag von kruemelmoehre 18.03.11 - 17:27 Uhr

Meiner, 4 Monate und fast 2 Wochen alt, macht das seit gestern auch. Ständig Zunge draussen und am Sabbern...
Wird wohl normal sein
Gruß Kruemel