so frùh ùbelkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 16:40 Uhr

komisch was eine ss mit einem macht
mir ist ab und an ùbel wenn ich dann ne kleinigkeit esse
gehts mir besser
was macht ihr dagegen

ich meine ich kann ja nicht stàndig essen
ist doch nicht normal #mampf#mampf#mampf#winke

Beitrag von milena-24 18.03.11 - 16:45 Uhr

Doch das ist ganz normal das hatte ich auch....wenn du hunger hast oder es dir besser geht danach dann esse das ist nur gut für dein Baby..... Wichtig ist nur was du ist ;-)

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 16:47 Uhr

ich hab mir vorhin aus dem obstladen frische frùchte geholt und ein par kekese nun hab ich hier nen teller vorbereitet das wenn ich hunger bekomm mal ein stùck kiwi apfel oder birne esse

Beitrag von pinksnoopy 18.03.11 - 16:52 Uhr

hi

so machst du das genau richtig, immer mal ne kleinigkeit essen. am besten auch schon frühs was am bett stehen haben, dann wird das was

Beitrag von alice2004 18.03.11 - 16:53 Uhr

na das kann ja was werden #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#mampf#mampf#mampf