nochmal ich brauch mal hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von milena-24 18.03.11 - 16:40 Uhr

Hatte heute schon mal einen Eintrag gemacht weil ich heute früh negativ bei ES+11 mit 10er getestet habe als ich dann ca 2 stunden den Müll raus gebracht habe hab ich nochmal draufgeschaut und da war ein ganz aber auch wirklich ganz hauchdünner blass rosa Stich zu sehen...wie soll ich das werten?

Beitrag von kleene31 18.03.11 - 16:44 Uhr

Würde erstmal sagen ungültig... Mache in 2 Tagen vielleicht nochmal einen... Der Test ist nach so langer Zeit nicht mehr aussagekräftig, vielleicht ist es eine Verdunstungslinie...

Viel Glück weiterhin.. #klee

lg

Beitrag von hoolie 18.03.11 - 16:45 Uhr

neu testen..
ab 10min nach testen kann man das Ergebnis nicht mehr werten

#klee

Beitrag von stgr81 18.03.11 - 16:45 Uhr

Könnte eine Verdunstungslinie sein. Einfach in 2 oder 3 Tagen noch einmal mit Morgenurin testen.

Beitrag von bea027 18.03.11 - 17:23 Uhr

Bei ES+14 nochmal testen, das ist sicherer :-)